Hinweis:

Für schriftliche Prüfungen melden Sie sich über ZEuS an.

Bei mündlichen Prüfungen müssen Sie zunächst einen Termin mit Ihrem Prüfer oder Ihrer Prüferin vereinbaren. Anschließend stellen Sie einen Antrag auf Anmeldung zur mündlichen Prüfung (Frist: 1 bis 2 Wochen vor der Prüfung):

• Studierende der PO 2013 (einschl. aller Änderungen bis zum 28. Juli 2023) können einen Antrag auf Anmeldung über das Anmeldeformular stellen. Nach dem Download, füllen Sie das Formular aus und schicken Sie es an pruefungsverwaltung.physik@uni-konstanz.de
  • Studierende der PO 2023 können einen Antrag über das unten stehende Anmeldeformular stellen.

Login notwendig

Dieses Formular steht nur Angehörigen der Universität Konstanz zur Verfügung. Bitte loggen Sie sich (oben rechts) mit Ihren Zugangsdaten ein.